Aufnahmeschein SV Hemme v. 1946 e.V.
Aufnahmeschein.pdf
Aufnahmeschein SV Hemme v. 1946 e.V.
Aufnahmeschein.docx
Microsoft Word Dokument 15.2 KB

Aufnahmeschein

in den Sportverein Hemme von 1946 e.V.

Ich beantrage, mich bzw. mein nachstehend genanntes Familienmitglied

ab Monat _______________ in der/ den Sparte/n __________________ des Vereins aufzunehmen.

1.    Beantragte Mitgliedschaft für:

Name, Vorname:_________________________________, geb. am:________________________

Wohnhaft: ______________________________________ Telefon: ________________________

Ort: ____________________________________________ Datum: ________________________

Unterschrift

(ggf. des/der gesetzlichen Vertreters/in): _____________________________________________

2.   SEPA-Lastschriftmandat

Erteilung eines SEPA-Basis-Lastschriftmandats

Zahlungsempfänger:              Sportverein Hemme von 1946 e.V.,

Sandweg 27, 25774  Hemme

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE56 ZZZ 0000 0510 73

Mandatsreferenz: ________________________________(wird vom Verein ausgefüllt)

SEPA-Lastschriftenmandat:

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den o.a. Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom o.a. Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung (jeweils am 15.02., 15.05., 15.08., und 15.11. bzw. den jeweils darauffolgenden Banktag).

Zahlungspflichtiger und Kontoinhaber (Wenn vom Mitglied abweichend):

Name, Vorname:_________________________________________________________________

BIC (8 oder 11 Stellen): ____________________________________________________________

IBAN des Zahlungspflichtigen: ______________________________________________________

Ort:  ______________________________________________ Datum: ______________________

Unterschrift(en) des/der Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):

_______________________________________________________________________________